Over 16,534,793 people are on fubar.
What are you waiting for?

Der andere Tag bekam ich eine Postkarte. Es war aus einem Kapitel eines jüdischen Frauenorganisation ich flüchtig gehörte, in einer anderen Zeitzone befinden. Die Postkarte war, dass es war Anfordern Spenden von Kleidung, statt der üblichen Appell für Cash ungewöhnlich. Aber die Tatsache, dass es zeigte sich in meinem Briefkasten war es nicht.

Diese Organisation, deren Philosophie und Ziele Ich stimme vollkommen mit, wurde regelmäßig fragen mich nach Geld für etwa sechs Jahren. Die Tatsache, dass ich noch nie eine Spende gemacht, außer wenn ich zunächst beigetreten sind, nicht abschrecken. Auch die Tatsache, dass ich etwa fünf Mal seitdem verschoben. Konsequenter als Erinnerung Karten vom Zahnarzt oder perky Aktuelles aus meiner Alma Mater, haben diese Spende-seeking Briefe mir gefolgt überall.

Und jedes Mal, wenn ich einen von ihnen oder einem der Briefe oder E-Mails von allen anderen jüdischen Organisationen, deren Aufgaben ich auch gründlich wollen erfolgreich sein, aber nicht leisten können, zu subventionieren, ich erinnere mich, dass, solange ich kein Geld zu verschenken haben, die meisten Jewish Non-Profit-finden mich vollkommen nutzlos.

Vielleicht ist es geschieht mir recht für die Anmeldung für alle diese E-Mail-Listen oder für den Kauf von ein paar Bäumen, oder zum Verbinden dieser Organisation Jahren. Ich normalerweise nicht kommen Dinge. Aber zu der Zeit würde ich gerade umgezogen in eine neue Stadt, wo ich nicht wusste, eine Seele, so beschloss ich, ich würde es tun den akzeptablen Weg für einmal. Ich würde meine Zeit für eine Sache ich glaubte freiwillig, und ich würde versuchen, Freunde zu machen.

Also schickte ich die Organisation $ 50, glaube ich - mehr als ich erübrigen konnte, aber ich dachte, es war eine lohnende Investition. Die Organisation stellte sich heraus, weder freiwillig noch Freund-Making Möglichkeiten bieten. Alle Mitglieder deutlich kannten einander schon, und die Ereignisse, viele statt in privaten Haushalten, wurden in Gruppen organisiert. Sie ging nicht Zeug Umschläge und lernen Sie Fremden nicht kennen, Sie einen Tisch reserviert (mit all Ihren Freunden) bei einer Benefizveranstaltung Abendessen. Ich ging nie einer von ihnen.

Sie haben nie schickte mir einen Brief zu fragen, warum ich zeigte nie, oder warum ich nie teilgenommen, nachdem dieser ersten Spende. Sie haben noch nie ein Plädoyer für alles, was ich bieten könnte wie das Schreiben Fähigkeiten oder körperliche Arbeit oder Backwaren gesendet. Sie scheinen zu wollen nur Geld oder zuletzt "neue oder leicht gebrauchte Kleidung und Accessoires, vor allem Handtaschen und Schmuck." Im Gegenzug würde ich einen Steuerabzug erhalten, und "helfen Entladen [meine] Auto." Subtext: Welche der jüdischen Frau sind Sie dann, wenn Sie nicht über so viele überflüssig, sanft verwendet Geldbörsen, dass Sie nicht heben können sie ohne Hilfe?

So viel wie ich ist wie ein wandelndes Tory Burch Geldbörse behandelt mögen, ich wünschte, ich könnte einige dieser Wünsche zu erfüllen. Es ist nicht wie ich Geld geben werde, um jemand anderes, ich bin auch zu vernachlässigen, um an politische Kandidaten, Kickstarter Projekte und allerlei andere würdige Ursachen, meine Dollars verwenden könntespenden. Wenn ich jemand könnte spenden,

Tory Burch Tall Shearling Taupe Boots

Tory Burch Tall Shearling Taupe Boots würden die jüdischen Organisationen an erster Stelle. Aber ich habe nicht die Dollars zu senden.

Und so bin ich hier, in der beunruhigenden Lage sich schuldig zu fühlen, dass ich nicht einige Stereotyp eines reichen jüdischen Dame sich durch überschüssige Schmuck gewogen. Es wäre eine Sache sein, wenn ich mittellos genug, um eine sein sollte Empfänger der jüdischen Wohltätigkeit, sondern in einer weltlichen, freier Schriftsteller Art und Weise mittellos, bin ich unsichtbar. Es gibt keine andere Kategorie, wie es scheint, keine nicht-monetäre Weise beizutragen, keinen Mittelweg. (Oh, ich weiß, dass nicht jeder Geld will. Ich weiß, es gibt ehrenamtliche Reisen nach Israel und jüdische Organisationen, die langfristige ehrenamtliche Positionen in Entwicklungsländern zu erleichtern. Ratet mal, wer kann es sich leisten, das zu tun?)

Umfragen scheinen sprießen jährlich, wie in Panik Frühlingsblumen und behauptete, nicht-religiöse jüdische Beteiligung rückläufig ist, und dass jüngere Juden nicht über Israel zu sorgen, und dass alle Bande, die vermutlich für die Kontinuität sind verwelkt tory burch sale . Wer behauptet, erschrecken mich. Aber dann denke ich, vielleicht haben wir nicht darauf, es ist nur, dass niemand es weiß, denn wir können nicht Geld schicken.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0519 seconds on machine '195'.