Over 16,531,680 people are on fubar.
What are you waiting for?

susanna's blog: "tablet pc!"

created on 11/13/2012  |  http://fubar.com/tablet-pc/b351297

Samsung war ziemlich gut, bei der Aktualisierung ihrer Geräte im letzten Jahr; Android 4.3 ist auf vielen ihrer älteren Handys. Das Galaxy S III, Galaxy Note II und sogar ein paar der letztjährigen untere Ende Modelle bekommen das Update die ist eine Leistung auf ihre Own–most Hersteller aufgeben Handys, nachdem eine neue herauskommt. Aber KitKat hat kein einem Samsung-Telefon zierte, und sieht aus, als wären wir in der Nähe zu sehen.

 

Ein neuer Build von KitKat für das Samsung Galaxy S4 geleckt, und es ist überraschend stabil. Es ist ein TestBuild, so dass dies nicht fast die endgültige Version, die offiziell Rollout wird, aber schon jetzt gibt es nur sehr wenige Fehler. Was es bietet, während scheinbar geringfügige, ist ein ziemlich großer Schritt für Samsung.

 

Das Unternehmen wurde schließlich weg von den Lebkuchen-Tagen nur ein bisschen verschoben, dadurch die Batterie auf der Statusleiste weiß. Wie ich schon sagte, kleinere aber ganz erhebliche von Samsung UI Standards. Leider bleiben die grünen Reflexen in alle anderen Teile der Benutzeroberfläche, so dass dies nicht ganz der Benutzer-Schnittstelle-Aktualisierung, die Menschen hoffen. Vielleicht wird mehr zwischen jetzt und Release-Zeit geändert.

 

Es gibt auch eine neue Kamera-Verknüpfung auf dem Lockscreen, leistungsfähiger Performance- und Benchmark-Resultate und eine verbesserte Tastatur. Es ist kein großes Update so weit, aber es ist ein wenig Zeit für Samsung ein paar Sachen ändern. Das Update wird gerüchteweise verbreitet, um irgendwann im Februar oder März freigegeben werden. Auch wenn nicht viel geändert wird, wird auf die neueste Version von Android eine Verbesserung an und für sich sein.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0475 seconds on machine '54'.