Over 16,524,096 people are on fubar.
What are you waiting for?

susanna's blog: "tablet pc!"

created on 11/13/2012  |  http://fubar.com/tablet-pc/b351297

Darüber hinaus schlagen die lautsprecher für ipad iPad Mini zum Verkauf um mehrere Monate, so dass Zeit für die Nexus 7, einen Fuß in den Markt zu gewinnen. Schneller Vorlauf bis heute und Google ins Visier sogar noch höher: bis in die 10 ". Tablet Getümmel, wo die iPad dominiert Auf dem Papier Nexus 10 ist beeindruckend mit einem Retina Display schlägt 10" 2560x1600 Display, neue Exynos 5 Dual-Core Prozessor, Android 4,2 Jellybean und ein sehr günstigen Preis von nur 400 .

Als Ganzes genommen mit dem Nexus Branding, die praktisch garantiert zukünftigen Updates überprüft das Samsung gebaut und Google branded Nexus 10 eine Menge von den richtigen Boxen.Obwohl die Nexus 10 ist ein gutes Stück breiter als die iPad 4 dank des 16:10, schafft es ein bisschen aus dem Gewicht (603g vs 652g) und Dicke (8,9 mm vs 9,4 mm), die nicht der Rasur einen großen Unterschied machen, aber es ist eine willkommene Verbesserung dennoch.

Hier finden Sie eine ziemlich Standard-Auswahl von Ports, einschließlich DOOGEE DG500 einer 3,5-mm-Kopfhöreranschluss, MicroUSB-und Micro HDMI mit einem Volumen Rocker und Lock-Taste. Diese sind an der Oberseite der Tablette, die eine etwas unangenehme Lage ist, aber es ist etwas, das Sie zu gewöhnen links befindet.Die Nummern können nur sprechen für einen bestimmten Zeitraum in der Zeit, aber sie zeigen einen anhaltenden Trend. Während Apple seine Führungsrolle dank der Popularität seiner iPad Lineup, die Spanne zwischen den Tabletten und ein ist von Android Fertigung Partnern wie ASUS und Samsung schließt quickly.

The Anstieg der Android Tablet Popularität gemacht werden ohne Zweifel die erfolgreiche zugeschrieben werden Markteinführung von Low-Cost-Geräten wie dem Nexus 7 und Amazon Kindle Fire. Beide schauen zu heiß Ticket-Artikel werden diese Saison, weitere Stärkung Android Gesamtanteil.Doch während Howe sagte, dass 95% der Unternehmen Tablet-Bereitstellungen für iPads sind, fügte er hinzu, dass Android ist "stärker präsent im Geschäft als Sie vielleicht denken" durch BYOD schemes.

But wenn das iPad ist derzeit der klare Marktführer im günstige tablet pc Geschäft, die beiden anderen Panelisten, Seton Hall University Associate CIO Paul Fisher und Keepscor Mitbegründer Tristan Louis, sagte Android und Windows 8 Tabletten haben potenzielle too.Seton Hall University hat Hunderte von Windows 8 Tabletten und Android-Tabletten eingesetzt und sieht die Vorteile für beide Betriebssysteme, nte aber dass die Schüler noch mehr traditionelle Berechnungsverfahren gebunden.

Leave a comment!
html comments NOT enabled!
NOTE: If you post content that is offensive, adult, or NSFW (Not Safe For Work), your account will be deleted.[?]

giphy icon
blog.php' rendered in 0.0568 seconds on machine '5'.